ALLES RUND UM´S SCHLEIFEN

2015 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 37.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 14 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.


Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Eine Antwort auf „2015 im Rückblick“

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Jahr 2015 nachträglich – verdient hast du es dir in jedem Fall.

Ich hoffe, auch 2016 noch reichlich von dir lesen zu dürfen, auch wenn ich natürlich verstehe, dass der Alltag auch seine Zeit einfordert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.